Mitarbeiter werden bei der BRUNNER GROUP

Teamarbeit, die Vertrauen aufbaut!

Jobs mit Perspektive in den Wachstumsbranchen Medizintechnik, Elektronik und Automotive

Wir suchen regelmäßig qualifizierte Macher-Typen, die unsere Teams erweitern.
Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir in vertrauensvoller Teamarbeit Lösungen, die Maßstäbe setzen und weltweit eingesetzt werden. Unser Selbstverständnis als Arbeitgeber basiert auf einem Fundament, welches die Stärken jedes Einzelnen in den Mittelpunkt stellt.
Wir suchen Gestalter, Querdenker und Andersmacher, die Lust haben, ihren Teil zum Gelingen eines jeden Projekts beizutragen. Genau deshalb haben wir Strukturen geschaffen, die einen Austausch auf Augenhöhe sicherstellen – zum aktiven Mitgestalten, unabhängig von der individuellen Lebenssituation.

Wir bieten:
• Individuelle Konzepte für jeden Mitarbeiter, die zur eigenen Lebensplanung passen (unter anderem Teilzeitmodelle)
• Entwicklungschancen in verschiedenen Bereichen, die mit steigender Verantwortung und Einfluss verbunden sind
• Agile Arbeitsweisen in interdisziplinären Teams
• Faire Entgeltkonzepte
• Plattformen zum ehrlichen und offenen Austausch

Bei uns gilt: Wir fördern und fordern zugleich, denn bei der BRUNNER GROUP haben wir die Entwicklungschancen eines jeden Einzelnen im Blick. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang, um jede Aufgabe bestmöglich zu erfüllen. Auch wenn dafür mal eine Extrameile gegangen werden muss – hier sehen wir alles als Teamleistung.


Unsere aktuellen Stellenangebote:

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach einem/einer engagierte/n technische/n Einkäufer/Einkäuferin, der/die unsere Organisation verstärkt und sich aktiv an der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen beteiligt.

Ihre Aufgaben

  • Sie suchen und wählen geeignete Lieferanten auf nationalen und internationalen Beschaffungsmärkten aus, führen Preisverhandlungen und gestalten Vertragsabschlüsse aktiv mit
  • In Arbeitskreisen/Projekten im Umfeld der Preis- und Wertanalyse leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens
  • Durch regelmäßige Analysen sorgen Sie dafür, dass jederzeit die neuesten Markterkenntnisse und Beschaffungsquellen bekannt sind und die besten Konditionen für Ware, Menge und Qualität vorhanden sind
  • Sie klären technische Frage- und Problemstellungen hinsichtlich Qualität und pflegen beschaffungsrelevante Daten
  • Sie sind verantwortlich für die zugeordneten Artikel und sorgen durch eine effektive Disposition für eine optimale Verfügbarkeit im Lager
  • Sie behalten stets den Überblick über die gelieferten Waren und sorgen für eine pünktliche Lieferung an unsere Kunden
  • Sie zeigen Verbesserungspotenziale auf und setzen diese um, um eine höhere Effizienz in der Abteilung Einkauf und an den Schnittstellen zu erreichen.

Das bringen Sie mit

  • Als Techniker bzw. technischer Fachwirt oder mit einer vergleichbaren Ausbildung verfügen Sie über ein gutes elektrotechnisches Wissen und mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf.
  • Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld, haben Freude am Umgang mit Menschen und scheuen sich nicht Verantwortung zu übernehmen.
  • Sie sind verhandlungssicher in Englisch, eigeninitiativ, verantwortungsbewusst, flexibel, durchsetzungsfähig und zielstrebig
  • Den fairen Umgang mit Ihren Geschäftspartnern sehen Sie die Grundlage für eine langfristig erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Weitere Informationen

Wir bieten:

  • Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und krisensicheren Unternehmen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • Gestaltungsfreiräume sowie vielfältige Möglichkeiten, am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben
  • Ein positives Arbeitsklima sowie eine Kultur, die auf Eigenverantwortung und Vertrauen basiert

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen oder rufen Sie uns an.

Bewerbungen an:
EMS MED TEC GmbH • Hr. Michael Roensch • Oberwerrner Weg 4 • 97502 Euerbach
Tel.: +49 (0) 9726 - 90 55 09 0 • E-Mail: info@ems-medtec.com


Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme in Vollzeit

  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Aufgabengebiet u. a. Projektbetreuung und Betreuung von Prüf- und Montagemaschinen
  • Kenntnisse im Bereich LP-Bestückung / Geräte und Systeme und SPS-Steuerung von Vorteil
  • Erfahrung mit Layouterstellung und Projektbetreuung

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

  • in Vollzeit (37,5 Std./2 Schichten) für leichte Montagetätigkeiten
Weitere Informationen

Wenn Sie sich in unserer Stellenausschreibung wiederfinden und Sie sich gerne in einem dynamischen mittelständischen geprägten Umfeld einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermins.

Bewerbung bitte an die bewerbung@brunnergmbh-electronic.de.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau May unter 09726/905509-0.


Mitarbeiter/in in der Wertanalyse (Elektronik) (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Analyse und Erfassung von Kundenanforderungen bei Anfragen
  • Budgetierung der Projektkosten in Zusammenarbeit mit dem Bereich Engineering
  • Erstellung von Fertigungszeitenkalkulationen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Engineering (Arbeitsvorbereitung)
  • selbstständige Kostenkalkulationserstellung in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Engineering, Einkauf und Logistik
  • Analyse sowie Optimierung der internen Vertriebsprozesse (u. a. Anfragenmanagement, Zeitersparnisse, Schnittstellenzusammenarbeit)
  • Angebotserstellung
  • Steuerung von internen Optimierungen und Weiterentwicklungen

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Elektronikbereich
  • Sie haben ein sehr gutes, technisches Verständnis
  • Sie arbeiten gern im Team und leben eine Hands-on-Mentalität
  • Sie sind eine organisationsstarke Persönlichkeit, arbeiten strukturiert und lösungsorientiert und setzen die richtigen Prioritäten
  • Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute Excel Kenntnisse
  • Sie verfügen über ein gesundes Durchsetzungsvermögen sowie ein sicheres und selbstbewußtes Auftreten

Erfolg mit Menschen im Team zum Erfolg

Mit diesem Leitspruch bietet die Brunner Electronic GmbH ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld in der EMS Branche. Das Brunner Team ist jung, erfahren, junggeblieben und kreativ.
Eigenverantwortung und agiles Handeln sind bei uns Willkommen. Innovationen werden durch Offenheit und Dialog bestimmt.
Als etabliertes B2B Unternehmen für komplexe und zuverlässige Lösungen im Bereich der Elektronik bietet Brunner ein breites Technologieportfolio. Das Leistungsspektrum umfasst Design, Entwicklung, Industrialisierung, Qualifizierung, Prototyping (NPI), Test- und Testsystementwicklung, Serienproduktion sowie Supply Chain Management und After Sales.

Ihre Vorteile bei uns

  •  bei uns sind Sie herzlich willkommen und werden wertgeschätzt
  •  wir schenken Ihnen Vertrauen in eine hohe Eigenverantwortung bei kurzen Entscheidungswegen
  •  Sie erhalten ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, welches aktiv von Ihnen mitgestaltet wird
  •  wir garantieren Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig expandierenden Unternehmen
  •  wir schätzen und fördern einen fachlichen und konstruktiven Austausch
  •  Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten inkl. mobiler Arbeit
  •  Sie erhalten eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit bei einer leistungsgerechten Vergütung.
  •  wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und hilfsbereiten Team
  •  wir garantieren Ihnen eine gründliche und strukturierte Einarbeitung
  •  wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einer schönen Region
  •  wir fördern Sie durch individuelle und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  •  weitere Beispiele unserer Benefits sind: JobRad Fahrradleasing optional; betriebliche Altersvorsorge; regelmäßige Teamevents; Coffee for free
Weitere Informationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen oder rufen Sie uns an.

Bewerbungen an:
EMS MED TEC GmbH • Hr. Michael Roensch • Oberwerrner Weg 4 • 97502 Euerbach
Tel.: +49 (0) 9726 - 90 55 09 0 • E-Mail: info@ems-medtec.com


Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden
  • proaktiv Neukundenakquise
  • Angebotserstellung und Auftragserfassung
  • Reklamationsmanagement
  • allg. Bürotätigkeit
  • Kundenbesuche & Teilnahme an Messen

Das bringen Sie mit:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung / Kenntnisse im Kundenmanagement
  • routinierter Umgang MS Office
  • gute Englischkenntnisse
  • techn. Verständnis
  • Kommunikationstalent und Teamplayer
  • Belastbarkeit und Flexibilität
Weitere Informationen

Wenn Sie sich in unserer Stellenausschreibung wiederfinden und Sie sich gerne in einem dynamischen mittelständischen geprägten Umfeld einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermins.

Bewerbung bitte an die bewerbung@brunnergmbh-electronic.de.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau May unter 09726/905509-0.


Nehmen Sie gerne
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