Mitarbeiter werden bei der BRUNNER GROUP

Teamarbeit, die Vertrauen aufbaut!

Jobs mit Perspektive in den Wachstumsbranchen Medizintechnik, Elektronik und Automotive

Wir suchen regelmäßig qualifizierte Macher-Typen, die unsere Teams erweitern.
Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir in vertrauensvoller Teamarbeit Lösungen, die Maßstäbe setzen und weltweit eingesetzt werden. Unser Selbstverständnis als Arbeitgeber basiert auf einem Fundament, welches die Stärken jedes Einzelnen in den Mittelpunkt stellt.
Wir suchen Gestalter, Querdenker und Andersmacher, die Lust haben, ihren Teil zum Gelingen eines jeden Projekts beizutragen. Genau deshalb haben wir Strukturen geschaffen, die einen Austausch auf Augenhöhe sicherstellen – zum aktiven Mitgestalten, unabhängig von der individuellen Lebenssituation.

Wir bieten:
• Individuelle Konzepte für jeden Mitarbeiter, die zur eigenen Lebensplanung passen (unter anderem Teilzeitmodelle)
• Entwicklungschancen in verschiedenen Bereichen, die mit steigender Verantwortung und Einfluss verbunden sind
• Agile Arbeitsweisen in interdisziplinären Teams
• Faire Entgeltkonzepte
• Plattformen zum ehrlichen und offenen Austausch

Bei uns gilt: Wir fördern und fordern zugleich, denn bei der BRUNNER GROUP haben wir die Entwicklungschancen eines jeden Einzelnen im Blick. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang, um jede Aufgabe bestmöglich zu erfüllen. Auch wenn dafür mal eine Extrameile gegangen werden muss – hier sehen wir alles als Teamleistung.


Unsere aktuellen Stellenangebote:

Technischer Vertriebsprofi (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Neukundenakquise nach definierten Vertriebsprioritäten
  • Akquise von Aufträgen von bestehenden Kunden
  • Kontinuierliche Angebotsnachverfolgung

Das bringen Sie mit:

  • Mehrjährige Vertriebserfahrung aus dem Umfeld der Metallindustrie
  • Hohes technisches Verständnis
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich der Medizintechnik und im Anlagenbau
  • Verhandlungs- und Verkaufsgeschick
  • Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
  • Sie bringen großes Engagement und eine hohe Selbstmotivation mit
  • Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrif
  • Führerschein Klasse B
  • Microsoft Tools Office Know How
  • CRM Erfahrung
Weitere Informationen

Wir bieten:

  • eine interessante und abwechslungsreiche Position
  • ein modernes attraktives Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz und sehr gute Perspektiven
  • flexible Arbeitszeiten
  • abwechslungsreiche Tätigkeit an zwei Standorten und mobiles Arbeiten
  • betrieblichen Altersvorsorge

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen oder rufen Sie uns an.

Bewerbungen an:
EMS MED TEC GmbH • Hr. Michael Roensch • Oberwerrner Weg 4 • 97502 Euerbach
Tel.: +49 (0) 9726 - 90 55 09 0 • E-Mail: info@ems-medtec.com


Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden
  • proaktiv Neukundenakquise
  • Angebotserstellung und Auftragserfassung
  • Reklamationsmanagement
  • allg. Bürotätigkeit
  • Kundenbesuche & Teilnahme an Messen

Das bringen Sie mit:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung / Kenntnisse im Kundenmanagement
  • routinierter Umgang MS Office
  • gute Englischkenntnisse
  • techn. Verständnis
  • Kommunikationstalent und Teamplayer
  • Belastbarkeit und Flexibilität
Weitere Informationen

Wenn Sie sich in unserer Stellenausschreibung wiederfinden und Sie sich gerne in einem dynamischen mittelständischen geprägten Umfeld einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermins.

Bewerbung bitte an die bewerbungbrunnergmbh-electronicde.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Dotzel unter 09726/905509-0.


Stellvertretender Produktionsleiter (m/w/d)

In dieser Position (Vollzeit) unterstützen Sie den Fertigungsleiter bei der Organisation und der sukzessiven Verbesserung unserer Produktion. In Absprache kümmern Sie mit anderen Abteilungen wie Einkauf, Verkauf und Planung um die Produktion der aktuellen Kundenaufträge.

Sie sorgen für einen ständigen Fluss der Güter, sind verantwortlich für eine kostendeckende Auslastung der Maschinen und beaufsichtigen bzw. beraten die produzierenden Mitarbeiter.

Mit Ihren internen und externen Anspruchsgruppen pflegen Sie eine respektvolle, zielgerichtete und effiziente Zusammenarbeit.

Ihre Aufgaben

  • Führung des Produktionsteams und unterstützende Mitwirkung an allen Fertigungsprozessen
  • Erkennen und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten
  • Planung von Produktionsabläufen
  • Kapazitätsplanung von Mitarbeiter & Maschine
  • Schnittstellen zu anderen Abteilungen

Das bringen Sie mit:

  • Elektrotechnische Ausbildung
  • Erfahrung in der Elektronikfertigung
  • Kritisches Qualitätsbewusstsein
  • Sozialkompetenz, gut strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Englisch in Wort & Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Analytisches Denkvermögen
Weitere Informationen

Sie besitzen eine starke Serviceorientierung mit sicherem und verbindlichem Auftreten sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation. Sie sehen sich als pragmatisch agierende Führungskraft und gestalten gern aktiv mit.

Wenn Sie sich in unserer Stellenausschreibung wiederfinden und Sie sich gerne in einem dynamischen mittelständischen geprägten Umfeld einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermins.

Bewerbung bitte an die bewerbungbrunnergmbh-electronicde.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Dotzel unter 09726/905509-0.

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